Standortanbieter nicht in Self-Check eingecheckt?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

stepxxxxxff

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe kürzlich microg von dieser Website microgdownload.com auf meinem Oneplus 7 Pro installiert (lineage os hat nicht funktioniert, daher habe ich es vorerst gelöscht). Ich musste einen Terminalbefehl ausführen, damit das Spoofing von Telefonen funktioniert, aber im Abschnitt "Selbstprüfung" ist ein Kontrollkästchen deaktiviert, über das ich nur schwer Informationen finden kann.

"Sytem unterstützt Standortanbieter: Ihr System unterstützt dieses unifiedNlp-Paket nicht." etc etc. etc.

Ich verstehe, dass es das Folgende "Entweder ein passendes Paket oder ein kompatibles Xposed-Modul installieren" vorschlägt. Nehmen wir an, ich möchte nicht den xposed-Weg gehen (weil ich es vorerst nicht tue), wonach soll ich suchen? ? Ich bin mir nicht ganz sicher, was ein passendes Paket wäre. Ich habe Terminal-Korrekturen gesehen, wenn UnifiedNlp nicht im System registriert ist, aber das einzige andere nicht aktivierte Kontrollkästchen im Selbsttest ist "UnifiedNlp hat keinen Ort zum Testen des Geocoders", was meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig war, aber bitte korrigieren Sie mich, wenn ich bin falsch und die beiden sind verwandt.

Auch macht dies aus irgendeinem Grund die Verwendung von Microg unsicher? aus irgendeinem Grund? Alles andere funktioniert, was ich versucht habe.
 
Oben Unten