T-Mobile MobileTV auf Fernseher spiegeln?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Grandhouse

Gast
Hi ihr,
habe derzeit MobileTV von T-Mobile abonniert weil ich sonst hier keine Möglichkeit habe fernsehen zu können.
Bis vor kurzem habe ich die App mit nem MHL-Adapter auf meinem Fernseher "gespiegelt".
(über Umwege mit Root und Entzug von Rechten einer state-Datei in /sys/devices/virtual/switch/hdmi)

Leider gabs jetzt ein Update der App und nun funktioniert das auch nicht mehr :-(

Weiß hier schon einer ob es dafür wieder eine Lösung gibt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

PS: ich hoffe ich bin hier überhaupt im richtigen Bereich!?

Hallo Grandhouse,

Wir haben einen Streaming Bereich, ich denke hier bist du besser und passender aufgehoben. ;)

Ich kenn mich da nicht so aus, weil ich einfach meinen kompletten Bildschirm via Chromecast spiegle aber sollte ja das selbe sein.

Blockiert die App das spiegeln oder wieso sollte das nun auf einmal nicht mehr klappen? Bzw bessere Frage wäre: Hast du schonmal probiert einfach den kompletten Bildschirm zu spiegeln?

Viele Grüße,
Robin

Ja vorher gings eigentlich auch nicht.
Da hab ich aber nen Weg im Netz gefunden das zu umgehen.
Mit dem Update wurde diese Lücke jetzt aber wieder geschlossen und sobald ich mein S5 am Fernseher anschließe bekomme ich die Meldung:
"Dieser Inhalt darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf externen Bildschirmen ausgespielt werden"

Ja da steht wirklich ausgespielt, hab mich nicht verschrieben. ;-)

Zurück
Oben Unten