Torrent Stream Controller

Rentner86

Rentner86

Neues Mitglied
4
Suche mir die Finger wund,finde aber hier nichts zu diesem Thema.
Wer hat Erfahrung ,suche Erfahrungsaustausch. IMG_20170407_175530.jpg
 
Habe den Streamer schon drei Jahre,funktioniert so wie er soll,was mich stört,das nach ein paar Min.der Sender sich ausschaltet und wieder neu angeklickt werden will,usw. Das aber nur bei HD Sendern.An der Androidbox kann es nicht liegen,ist Minix Neo X 8 H. Da sollte der Prozessor nicht lahm werden.
Kurioserweise habe meinem Freund das Minix Neo X6 besorgt,instaliert und eingerichtet,da geht alles ohne Probleme.Da alles in russisch ist und ich das nicht beherrsche,komme ich nicht weiter.
 
Rentner86 schrieb:
Habe den Streamer schon drei Jahre,funktioniert so wie er soll,was mich stört,das nach ein paar Min.der Sender sich ausschaltet und wieder neu angeklickt werden will,usw. Das aber nur bei HD Sendern.An der Androidbox kann es nicht liegen,ist Minix Neo X 8 H. Da sollte der Prozessor nicht lahm werden.
Kurioserweise habe meinem Freund das Minix Neo X6 besorgt,instaliert und eingerichtet,da geht alles ohne Probleme.Da alles in russisch ist und ich das nicht beherrsche,komme ich nicht weiter.
Ich habs erst gestern abend entdeckt. Interessant für mich ist es wegen der Adult Sektion. Ist für mich alles freigeschaltet, auch EPG weil es ein Backup eines russischen Imageerstellers ist. Probleme hab ich mit keinen HD Stream. Keine Unterbrechungen im laufenden Programm,manchmal kurze Ruckler. Was ich gerne hätte wären deutsche Programme. Kannst du mir dabei helfen? Ich habe übrigens eine Zorke V1.
 
Habe mein Torrent über Aptoide runtergeladen.Einmalig 14€ per Paypal überwiesen und alles ist frei.Habe es für meine ukrainische Frau angeschafft,damit sie etwas Info aus ihrer Heimat hat.Deutsche Sender empfange ich übers Kabel im Haus,bin daran gebunden.
Denke wenn du auf dein Gerät Kodi runterlädst,findest du auch bei Aptoide,Die Einzelnen Sender/Programme wie Sportsdevil usw.habe ich mir bei YouTube angesehen und Schritt für Schritt bei mir instaliert. Läuft auch alles auf meinem Honor 6 X einwandfrei,Auch der Torrent hat dort keine Störung.
 
@Rentner86 hast du die Box mit Wlan laufen ? Wenn ja, probiers mal über Ethernetkabel, der Traffic kann sehr hoch sein, wenns über Torrents läuft.
Kodi hab ich. Mit RealDebrit Account. Meine Frau ist von den Philippinen. Über die Feiertage werde ich mich ein bisschen mit dem Torrent Stream Controller beschäftigen. Was mich an ihm fasziniert ist der integrierte EPG und da hab ich für deutsche Sender nichts ebenbürtiges bisher gesehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
513
anna2
A
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
467
Bruno1872
Bruno1872
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
140
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten