Tunein Problem

L

LotharNRW

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

habe auf mein Handy (HTC Disere mit T-Mobile Netz und Branding) mal das Tunein Apps instaliert, diese lief bis zum Upadte von Tunein tadelos. Nun gehen einige Sender z.B. 1 Live WDR2 nicht mehr (Meldung: kann keinen Stream öffnen). Über das W-Lan zu Hause läuft es wieder ohne Probleme. Auch wenn ich beim Start erst über W-Lan gehe und anschließend auf T-Mobile umschalte, läuft es. Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder sogar eine Lösung für mich?
Ach ja, ein andere Radio App läuft ohne Probleme
Dank in voraus
 
Hallo, ich habe das selbe Problem mit Sunhine Live. Seit ein paar Tagen kann ich den Sender nicht mehr öffnen, die sunhine Live App funktioniert, nur über tune in geht's leider nicht,geht's bei einem von euch zufällig?
 

Ähnliche Themen

Droid4711
  • Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
211
Droid4711
Droid4711
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
337
der von da
der von da
Vogelmensch
  • Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
623
Vogelmensch
Vogelmensch
Zurück
Oben Unten