TuneIn startet sobald Tab in Docking Station gesteckt wird

H

hachtl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe seit kurzem das Problem, daß wenn ich mein Samsung Galaxy Tab 10.1N in die Docking Station (Original Samsung) stecke, TuneIn automatisch gestartet wird. Ich habe bislang keine Einstellmöglichkeit gefunden und möchte das Verhalten hier ändern. Weiß jemand, wo man das abschalten kann?

Wenn ich das Tab in die Tastatur (original Samsung) stecke tritt das Phänomen nicht auf ..

ciao

Hachtl
 
Klappt das so nicht?
Einstellungen --> Apps --> TuneIn --> Standardeinstellung zurücksetzen.
 
Das ist bei mir im Tab hier zu finden: Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > TuneIn > Standardmäßig starten

Hier ist aber kein Standardwert festgelegt ... auch der Button Standardwerte löschen ist ausgegraut.
 
ich habe dasselbe problem mit meinem samsung galaxy s plus. bisher auch keine loesung
 
Interessant - ich habe mal eine email an TuneIn Support geschrieben - mal sehen, ob da ne Antwort kommt

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
Gibt es eine Lösung für das Problem? Nervt nämlich.
Danke und Gruß
 
Nein, auch vom Support habe ich keine Antwort bekommen :-( Das Problem ust auch unter ICS vorhanden ...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir schreiben mittlerweile Juni 2013 und noch immer keine Lösung für dieses nervige Problem....

Habe auch schon die App "Default App Manager" probiert, sogar die Pro-Version beißt sich daran die Zähne aus!
 
Ich habe diesen Link noch bei TuneIn gefunden. Hilft nicht wirklich weiter aber das Problem ist bekannt.

TuneIn Help Center

Und ich habe via Google einen Thread gefunden, in dem die App Dock No-OP als Lösung genannt wird. Auch wenn das etwas blöd ist, für TuneIn dann noch ne andere App zu installieren. Werde ich jetzt mal ausprobieren.
Hier noch der Link.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-dk26-und-tunein-radio-startet.391391.html

Nachdem man es beim ersten mal, wenn man das Handy an das Dock anschließt als Standard-App gesetzt hat, scheint es zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid4711
  • Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
213
Droid4711
Droid4711
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
340
der von da
der von da
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
35
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten