TUNEin wie werde ich die Favoriten / Sendungen los?

thomashsk

thomashsk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich nutze ganz gern tune in. Leider hatte ich durch einen nicht nachvollziehbaren Umstand über 30 Favoriten in meiner Liste.

Diese habe ich alle mühsam gelöscht. (Favorit drücken und halten).

Jetzt habe ich aber noch vile Einträge mit der Üverschrift "Sendungen". Diese bekomme ich nicht gelöscht. Dummerweise stehen sie in der Liste natürlich ganz oben. :angry:

Weiß jemand Rat?

Gruß, Thomas
 
App daten löschen oder einfacher, app deinstallieren und neuladen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, hatte ich nicht erwähnt. Das habe ich natürlich als erstes probiert. Daten löschen, Cache löschen, neu installieren.

Alles ohne Erfolg. :crying:

Thomas
 
Habe das gleiche Problem!
Sendungen lassen sich nicht aus der Favoritenliste löschen.
Weis denn keiner eine Lößung?
Über das Sync Konto werden diese Sendungen nicht angezeigt und somit von dort aus nicht löschen.
 

Ähnliche Themen

Droid4711
  • Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
214
Droid4711
Droid4711
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
340
der von da
der von da
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten