TUNEin wie werde ich die Favoriten / Sendungen los?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TUNEin wie werde ich die Favoriten / Sendungen los? im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
thomashsk

thomashsk

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich nutze ganz gern tune in. Leider hatte ich durch einen nicht nachvollziehbaren Umstand über 30 Favoriten in meiner Liste.

Diese habe ich alle mühsam gelöscht. (Favorit drücken und halten).

Jetzt habe ich aber noch vile Einträge mit der Üverschrift "Sendungen". Diese bekomme ich nicht gelöscht. Dummerweise stehen sie in der Liste natürlich ganz oben. :angry:

Weiß jemand Rat?

Gruß, Thomas
 
N

Nseries

Experte
App daten löschen oder einfacher, app deinstallieren und neuladen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
thomashsk

thomashsk

Ambitioniertes Mitglied
Ok, hatte ich nicht erwähnt. Das habe ich natürlich als erstes probiert. Daten löschen, Cache löschen, neu installieren.

Alles ohne Erfolg. :crying:

Thomas
 
R

Robert74

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das gleiche Problem!
Sendungen lassen sich nicht aus der Favoritenliste löschen.
Weis denn keiner eine Lößung?
Über das Sync Konto werden diese Sendungen nicht angezeigt und somit von dort aus nicht löschen.