TV auf einen Androiden streamen

Alsooooo ich will mir ja eh mal nen neuen TV kaufen ;-) hab noch ne billig röhre ...
Also war gestern mal im Saturn und Alpha Tec ...
Es gibt die funktion wohl ganz easy bei Samsung Sony und Panasonic
Leider gibts das in Kombi mit Bild in Bild in meiner Preisklasse nur bei Samsung ... hab mir jetzt den UE46H7090 rausgesucht der wirds wohl werden ...
Ich lass des noch testen mit dem gewünschten Sony xperia 2 Tab und wenn das geht wirds gekauft ;-)
 
Wahrscheinlich die teuerste Lösung, aber sicher die eleganteste.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. ;)
 
Naja meine röhre ist von 1991 also da kann ich mir ja mal einen neuen TV zulegen ;-)
Ist der 1. Fernseher den ich selbst bezahl den 1. Hab ich abgesahnt mit 13 ;-) da komm ich wenn mans hochrechnet noch recht günstig weg ;-)
 
Sooo schlechte nachrichten :-( die samsung smart view app lässt sich irgendwie nicht aufm sony xperia 2 Tab installieren :-(
 
Das ist logisch - die expliziten Samsung-Apps nutzen das Samsung-eigene Framework von TouchWiz und laufen deshalb nicht auf anderen Geräten. :)
 
Ja das ist aber doof :-( weil samsung zwar gute Tabs hat aber nix in richtung Feuchtigkeitgeschützt :-(
Und wenn das Tab da oft in der Küche hängt beim abwaschen und kochen fürchte ich es wird nicht lang halten :-(
 
Gut, ich weiss natuerlich nicht, wie deine Internetverbindung ist, aber ich hab auch bloß ne kleine (6k) und ich streame TV mit MagineTV - super app, die oeffentlichen sogar in HD. Vielleicht waere das was fuer Dich! ;)
 
Mit nicht schnell meine ich NICHT SCHNELL !
oder was ist ne 1500er Leitung in euern augen?
 
Hallo, ich suche eine App, womit ich das Tv Bild/ Programm aufs Handy streamen kann. Sowas wie Samsung Smart Tv. Habe ein Xperia Z2 und der TV ist von Samsung.
Gibt es sowas? Danke
 
wie du siehst bist du nicht der Einzige mit dieser Frage - les dich mal durch diesen Thread.
 
Hab übrigens gehört da es mit Panasonic TV s funktionieren soll ... da die app da nicht Handy Hersteller spezifisch ist wie bei Samsung ...
Kam allerdings noch nicht zum testen... :-(
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
174
Toronto
Toronto
W
Antworten
6
Aufrufe
985
mblaster4711
mblaster4711
omah
Antworten
11
Aufrufe
855
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten