TV live streaming Apps - kostenlose Anbieter

P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
173
Welche Apps für TV Livestreaming gibt es, die kostenlos zumindest eine größere Auswahl deutscher Sender anbieten? Legal natürlich! Bisher habe ich folgende Anbieter auf der Liste:

Magine
+ werbefrei
- Anmeldung erforderlich
+ 30 Sender im free-Paket

Zattoo
- Werbung beim umschalten
- Anmeldung erforderlich
+ 74 Sender im free-Paket

TV.de App live
- Werbung beim umschalten
+ keine Anmeldung erforderlich
+ 35 Sender im free-Paket

TV Spielfilm live
- Werbung beim umschalten
- Anmeldung erforderlich
+ 50 Sender im free-Paket

Waipu bietet offenbar keine free-Version (?).

Gibt es weitere Anbieter, die mithalten können?

Hier werden Zattoo, Magine und Waipu verglichen. TV.de und TV Spielfilm fehlen leider:
Waipu, Magine und Zattoo: Die Streaming-Alternativen zu DVB-T2 im Vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Eine weitere mittlerweile kostenlose App ergänzt die obige Auswahl ganz gut:

7TV
- Werbung beim Umschalten
- Anmeldung erforderlich
+ 9 Sender kostenlos

Und das sind neun Privatsender, die es bei den anderen Anbietern nicht kostenlos gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
Und noch ein Tipp zur o.g. anmeldefreien Fernsehen-App TV.de: Die gibt es im Playstore in verschiedenen App-Ausführungen, Entwickler ist immer die Firma "couchfunk". Offenbar gibt es in den verschiedenen Varianten kleine Unterschiede bei der Auswahl kostenloser Sender. Z.B. gibt es in der App "Fußballfunk" zusätzliche Sender wie "Deutsches Musikfernsehen" und "health-tv", die ich in der Standard-App nicht sah.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Und noch ein update...

zu o.g. App 7TV: Da sind mittlerweile 14 Privatsender kostenlos verfügbar und die Werbung beim Umschalten wurde abgeschafft.

zur App TV Spielfilm: Das kostenlose Paket wird leider eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein update:
- magine.tv wurde eingestellt
- 7TV bietet mittlerweile 17 kostenlose Sender, darunter 14 Privatsender und 3 öffentlich-rechtliche (inkl. ZDF)

Derzeit hat man mit der Kombination 7TV + TV.de die meisten relevanten Sender kostenlos abgedeckt: rund 50 Sender (ohne RTL).
 
D.h. es gibt aktuell keine Möglichkeit, RTL legal kostenfrei zu streamen?
 
Ich kenne keine App mit kostenlosem RTL. Aber mal ehrlich, ich vermisse RTL auch wirklich nicht.
 
@Plantek Manche brauchen RTL gerade jetzt im Moment... :1f61c:
 
Und noch ein Update: Mittlerweile wurde aus 7TV die App "Joyn". Diese bietet kostenlos rund 50 Sender. Private ebenso wie öffentliche-rechtliche.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Noch eine weitere kostenlose App mit zahlreichen Sendern plus on-demand-Angebot: Pluto TV. Anmeldefrei übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.290
Schlossfalle
S
omah
Antworten
0
Aufrufe
274
omah
omah
A
  • Astronaut2018
Antworten
4
Aufrufe
654
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten