Twitch

F

Fabiking1

Neues Mitglied
1
Hallo,
Seit einem neuesten Update ist es auf meinem Oneplus 7T nun möglich Twitch auf 1080p zu schauen, was vorher nicht möglich war weswegen ich die Alternative Xtra benutzt habe. Jetzt gibt es aber das neue Problem das Bild und Ton auf twitch asynchron sind. Deinstallieren und neu installieren hab ich schon versucht, hat nicht geklappt. Freue mich über Vorschläge.
LG
 
Wenn Bild und Ton asynchron sind, hat das mit der Twitch-App in der Regel wenig zu tun, sondern das liegt dann am Streamer.
 
@Otandis_Isunos das hatte ich auch schon vermutet aber ich bin mehrere Streamer durchgegangen und es war überall so
 
Ist das asynchrone Verhalten nur bei 1080p zu beobachten?
 
@jazzcrab auch bei 720p und alles drunter hab ich nicht getestet, weil es dann eh unerträglich ist 😂
 
Ich teste das heute abend mal selbst. Die meisten Streams, die ich ansehe, haben allerdings 720p oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ergibt aber keinen Sinn, da es bei Twitch als Zuschauer keine 2 Spuren gibt. Also Bild und Ton sind nicht getrennt.

Ist das gleiche Prinzip wie bei Netflix, Amazon und co. Wenn da was asynchron ist, liegts nicht an dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Otandis_Isunos Das wusste ich noch gar nicht... Komisch
 
Habe es gerade probiert. Bei 900p60 läuft es bei mir synchron. Einfach mal die App stoppen und neu starten.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
265
swa00
swa00
Kerel
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Kerel
Kerel
Zurück
Oben Unten