Übernahme von Kodi Einstellungen der FireTV auf den FireTV-Stick

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übernahme von Kodi Einstellungen der FireTV auf den FireTV-Stick im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
C

cyriux

Neues Mitglied
Hey Leute,

da ich mir Kodi recht gut eingestellt habe auf meinem FireTV, wollte ich mal fragen ob es irgendwie (bestenfalls OHNE root) möglich ist, diese einfach auf den FireTV-Stick zu übertragen!?

Habe eigentlich keine Lust alles wieder von vorne einzustellen :)

Beste Grüße
CyriuX
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Mit adbFire Backup erstellen und am Stick einspielen.
 
C

cyriux

Neues Mitglied
Hab ich schon probiert hat aber irgendwie nicht funktioniert komischer weise... oder ich hab das falsch gemacht... :(
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Hab ich schon gefühlte 1000 mal gemacht, geht einwandfrei.
Beende Kodi vor dem Backup mal komplett ;)
 
W

woodyallenfan

Neues Mitglied
Habe das Problem, dass bei backup failed erscheint.
Ein altes Backup lässt sich ohne Probleme aufspielen, nur ein neues erstellt er mir nicht.
Kodi wurde vollständig beendet.
Hat wer ähnliche Probleme ?
 
zom1ec

zom1ec

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du eine Lösung für das "BackUp failed" Problem gefunden? Ich habe die selbe Fehlermeldung.
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Kodi muss beendet sein, dann geht es auch.

Wenn nicht einfach die Ordner Temp, Userdata, Addons selber sichern.
 
Ähnliche Themen - Übernahme von Kodi Einstellungen der FireTV auf den FireTV-Stick Antworten Datum
2
0
1