Übernahme von Kodi Einstellungen der FireTV auf den FireTV-Stick

C

cyriux

Neues Mitglied
5
Hey Leute,

da ich mir Kodi recht gut eingestellt habe auf meinem FireTV, wollte ich mal fragen ob es irgendwie (bestenfalls OHNE root) möglich ist, diese einfach auf den FireTV-Stick zu übertragen!?

Habe eigentlich keine Lust alles wieder von vorne einzustellen :)

Beste Grüße
CyriuX
 
Mit adbFire Backup erstellen und am Stick einspielen.
 
Hab ich schon probiert hat aber irgendwie nicht funktioniert komischer weise... oder ich hab das falsch gemacht... :(
 
Hab ich schon gefühlte 1000 mal gemacht, geht einwandfrei.
Beende Kodi vor dem Backup mal komplett ;)
 
Habe das Problem, dass bei backup failed erscheint.
Ein altes Backup lässt sich ohne Probleme aufspielen, nur ein neues erstellt er mir nicht.
Kodi wurde vollständig beendet.
Hat wer ähnliche Probleme ?
 
Hast du eine Lösung für das "BackUp failed" Problem gefunden? Ich habe die selbe Fehlermeldung.
 
Kodi muss beendet sein, dann geht es auch.

Wenn nicht einfach die Ordner Temp, Userdata, Addons selber sichern.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
126
Technoolli
Technoolli
S
  • _speedygonzales_
Antworten
0
Aufrufe
220
_speedygonzales_
S
R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
412
Raser Rudi
R
Zurück
Oben Unten