Unitymedia's HORIZON-Go & das Zertifikat

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
bei jedem Handy Kaltstart bekomme ich den Warnhinweis, das Netzwerkaktivitäten von Dritten überwacht werden können.
Wenn man sich die Details anzeigen lässt, sieht man:

Liberty Global Operations B.V.
Libertry Global Root Certification Authority

bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupte mit Horizon go in Verbindung steht, es könnte auch vom Unitymedia free WiFi Spot kommen. Also letzteres funktioniert bei mir nicht, daher könnte ich dieses Zertifikat auch löschen.

Bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiss jemand was genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine einfache Google SUche hätte dir geholfen
Liberty Global Operations ist ein internationaler Medienkonzern und einer der größten Breitbandanbieter weltweit.
Unitymedia gehört auch zu denen
 
wenn ich die Suche nicht bemüht hätte, hätte ich gar nicht gewusst, in welchem Zusammenhang das Zertifikat steht.
nach wie vor unbeantwortet:

Wird das Zertifikat für HORIZON Go oder für Unitymedia free WiFi Spot benötigt.
[doublepost=1517400581,1517398889][/doublepost]jetzt wissen wir es ....

Ubo.JPG

Nächste Frage, wie werde ich dieses für mich nutzlose Zertifikat los oder kann ich es einfach nur deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.965
Nuvirus
N
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.035
warboss
W
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
374
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten