Untertitel aus .mkv ausblenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Untertitel aus .mkv ausblenden im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
W

wolfman33

Neues Mitglied
Welches App erlaubt das Ausblenden von Untertiteln aus .mkv s, die über samba gestreamt werden?
Ich benutze Orbsmart S82, nutze ESExplorer als smb-client und testete schon GPlayer, MoboPlayer, AndroidPlayer,, ESPlayer,Goolge Photos, MXPlayer und VLC Player - ohne Erfolg.
Unter Windows kann ich übrigens im vlc oder im divx player die Untertitel wunderbar ausblenden.
Kodi und Xbmc laufen leider nicht so gut auf meinem Orbsmart (7.1 und 5.1 Probleme)
 
Cirno

Cirno

Stammgast
DicePlayer wäre noch eine Möglichkeit. Hätte aber schon mit dem MXPlayer funzen müssen.
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Lad dir das Programm Mkvtoolnix, mit dem kannst du sie entfernen.
 
Ähnliche Themen - Untertitel aus .mkv ausblenden Antworten Datum
3