Untertitel aus .mkv ausblenden

W

wolfman33

Neues Mitglied
0
Welches App erlaubt das Ausblenden von Untertiteln aus .mkv s, die über samba gestreamt werden?
Ich benutze Orbsmart S82, nutze ESExplorer als smb-client und testete schon GPlayer, MoboPlayer, AndroidPlayer,, ESPlayer,Goolge Photos, MXPlayer und VLC Player - ohne Erfolg.
Unter Windows kann ich übrigens im vlc oder im divx player die Untertitel wunderbar ausblenden.
Kodi und Xbmc laufen leider nicht so gut auf meinem Orbsmart (7.1 und 5.1 Probleme)
 
DicePlayer wäre noch eine Möglichkeit. Hätte aber schon mit dem MXPlayer funzen müssen.
 
Lad dir das Programm Mkvtoolnix, mit dem kannst du sie entfernen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
326
Nightly
Nightly
B
Antworten
3
Aufrufe
2.326
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten