Video Problem mit Maxdome App und Amazon Instant Video App

Funktioniert nun auch bei mir.
 
An alle Honor 7 Nutzer - Lösung!
Seit kurzem gibt es die neue B170 Firmware - das ist die Lösung! Amazon Video funktioniert nun endlich wie gewünscht - ohne grünen Balken und ohne Farbfehler!
FINALLY :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und tomtomk
Hallo,
hab das mit der neuen Firmware ausprobiert. Hab mir die B170 geholt (findet man auch hier im Forum) und hab jetzt zwei neue Kamera-Modi und vor allem eine gefixte Amazon Instant Video App. Klappt alles super und (Gott sei Dank) ohne grünen Balken!!
Endlich :)
LG Tomas
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Super!
Hoffentlich lässt sich Huawei auch zu nem entsprechenden Update für's MP X2 hinreißen...dort hapert's nämlich genauso.
Die b170 Software werd ich trotzdem nicht übereilig flashen, die hakt mir noch zu viel.
 
Patman75 schrieb:
Die b170 Software werd ich trotzdem nicht übereilig flashen, die hakt mir noch zu viel.
Bei mir läuft sie wie geschmiert. Bisher habe ich keinen einzigen Bug entdeckt.
 
DrKingSchultz schrieb:
Bei mir läuft sie wie geschmiert. Bisher habe ich keinen einzigen Bug entdeckt.

Kannich nur bestätigen! Hab bisher keine Bugs entdecken können, kann dafür endlich problemfrei Amazon Instant Video nutzen!!
LG und einen guten Rutsch, Tomas
 
Moin, so gestern nochmal mit MP X2 probiert, alles gut auf einmal. Kann ich mir auch nicht erklären. Seitens Huawei gab es kein Firmware Update und Amazons App Update hab ich auch nicht wahrnehmen können. Könnte sein, dass ich in den letzten drei Wochen ein Restart gemacht habe, bin mir aber nicht 100% sicher. Wie auch immer, super happy nun :) :)

Schönes neues Jahr
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
8
Aufrufe
345
Adonay
Adonay
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
326
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten