Von Deezer zu Amazon Music wechseln ... playlists, Alben, etc.

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, von Deezer zu Amazon Music zu wechseln...jetzt möchte ich natürlich meine Playlists, Alben, usw. "mitnehmen"...

Hat hier von Euch jemand Erfahrung, wie man sowas am besten durchführen kann ?

Gruß Aponale
 
Edit :

habe was gefunden, was gut funktioniert...

Transfer Your Playlists, Albums Between 50+ Music Services

Die Vollversion dieses Programmes kostet pro Monat ca. 10€ ... man kann aber, wie bei vielen solcher Abos, monatlich kündigen...

Genau genommen benötigt man dieses Programm nur einmal !

Man gibt den Account an, von welchem man übertragen möchte...bei mir Deezer ... dann muss man noch den Zielaccount eingeben und der Transfer startet...

Es gibt, zum Ausprobieren, auch eine Free Version dieses Programmes zur Übertragung von max. 25 Liedern

Gruß Aponale
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
483
GP7P
G
K
Antworten
1
Aufrufe
443
kawaandy
K
Zurück
Oben Unten