Von Deezer zu Amazon Music wechseln ... playlists, Alben, etc.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Deezer zu Amazon Music wechseln ... playlists, Alben, etc. im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, von Deezer zu Amazon Music zu wechseln...jetzt möchte ich natürlich meine Playlists, Alben, usw. "mitnehmen"...

Hat hier von Euch jemand Erfahrung, wie man sowas am besten durchführen kann ?

Gruß Aponale
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Edit :

habe was gefunden, was gut funktioniert...

Transfer Your Playlists, Albums Between 50+ Music Services

Die Vollversion dieses Programmes kostet pro Monat ca. 10€ ... man kann aber, wie bei vielen solcher Abos, monatlich kündigen...

Genau genommen benötigt man dieses Programm nur einmal !

Man gibt den Account an, von welchem man übertragen möchte...bei mir Deezer ... dann muss man noch den Zielaccount eingeben und der Transfer startet...

Es gibt, zum Ausprobieren, auch eine Free Version dieses Programmes zur Übertragung von max. 25 Liedern

Gruß Aponale
 
Ähnliche Themen - Von Deezer zu Amazon Music wechseln ... playlists, Alben, etc. Antworten Datum
2
4
1