Waipu Basic mit dem Firestick

K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo! Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden Waipu BASIC am FS zu betreiben?
Nach Ablauf des Gratismonats will Amazon mir ein ABO aufs Auge drücken, mir reicht aber das Basispaket.
Auf allen anderen Geräten funktioniert das auch.
 
Ja, war bei mir auch so. Ich habe dann das Abo bei Amazon und in der App gelöscht und mit neuer E-Mail ein neues Konto bei Waipu angelegt.

VG Xtas
 
Und nach dem nächsten Gratismonat ging das auch noch?
 
Ja, wichtig ist nur, dass Du in der App auf dem FireTV Stick alle Daten über das Einstellungsmenü löschst und dich nicht mit Amazon oder bei Amazon registrierter E-Mail anmeldest.

Ich habe allerdings das Abo für 4,99 + HD mit separater E-Mail, angemeldet direkt bei waipu.tv
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-094817.png
    Screenshot_20181009-094817.png
    62,1 KB · Aufrufe: 150
Vielen Dank ! Das probiere ich mal aus.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
130
Droid89
Droid89
D
Antworten
3
Aufrufe
255
der_tommy
D
B
Antworten
0
Aufrufe
299
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten