Welche Addons für XBMC/Kodi

GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
286
Da ich eher neu beim XBMC bin wollte ich mal fragen welche addons ihr benutzt und welche besonders fürs FTV geeignet sind?
 
Ganz wichtig für mich XBMC Backup.Sichern tu ich auf mein NAS.
 
wie bekomme ich denn überhaut die Addons ins XBMC?

// ok, selbst rumgebastelt :) Firefox installiert, einfach ne Maus an den USB angeschlossen und damit ging das rumklicken erheblich besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Addons für XBMC installierst du unter

System - Einstellungen - Addons

Dort kannst du unter "Weitere Addons" die aus den "Repos" holen oder ein Schritt zurück aus einer Zip installieren.

Das beste für mich ist dieses hier:

AddonScriptorDE's Addon Sammlung - Addons & Repositories. - XBMCNerds

Da sind für mich alle Mediatheken drin welche ich benötige.

Aber das Thema sprengt hier nicht nur den Ramen, weil dies ein Android Forum ist und kein XBMC Forum, es gerät auch schnell an die grenzen der Legalität.

Daher würde ich dir den Tipp geben in dem verlinkten Forum dich über XBMC schlau zu machen bzw dort die fragen zu stellen.

Die Leute und Themen dort sind deutlich fachlicher als hier :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Brezelbu
Hotbird schrieb:
wie bekomme ich denn überhaut die Addons ins XBMC?

// ok, selbst rumgebastelt :) Firefox installiert, einfach ne Maus an den USB angeschlossen und damit ging das rumklicken erheblich besser :)

Ich hab meine Addon Zips auf dem NAS, installiert wird dann direkt über XBMC.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
161
Technoolli
Technoolli
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.760
denisscooby
D
Zurück
Oben Unten