Wow TV mit per HDMI angeschlossenem Monitor verwenden?

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

ich nutze Wow TV zusammen mit meinem Ssmsung Tab S8 Ultra und möchte gerne auch Wow TV über den mit HDMI angeschlossenen Monitor gucken. Leider geht das nicht Dank HDMI Sperre, kennt jemand einen Workaround?

LuckyKvD
 
LuckyKvD schrieb:
da gibt’s nix.


Aber es gäbe (eventuell) die Möglichkeit auf einen Chromecast (mit Google TV) am TV zu streamen. Möglicherweise funktioniert es auch mit einem FireTV Stick.
Ich verfüge nicht über WOW, aber Netflix, Disney+ und Prime Video unterstützen das.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@LuckyKvD @mblaster4711
Ja, Chromecast geht bei WOW.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und LuckyKvD
@holms @mblaster4711 - Das ist ja genau das was ich nicht will. :)
 
@LuckyKvD Naja, ist halt der "Workaround" ;)
 
@holms Ich hatte es befürchtet...:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
136
Droid89
Droid89
W
Antworten
6
Aufrufe
953
mblaster4711
mblaster4711
omah
Antworten
11
Aufrufe
833
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten