youtube vanced spielt musik nicht mehr ab wenn ich den Bildschirm abschalte

S

Servothrate

Neues Mitglied
0
Liebes Forum

Gestern hat mein Telefon ein unerwünschtes Systemupdate durchgeführt obwohl ich alle updates abgeschaltet habe und obwohl ich mehrfach auf später (den nicht installieren gibt es nicht als Option) gewählt habe.

Die neue Version meines Systems ist nun Android 7.0 Kernel 3.10.84-13790357.
Mein G4-Tablet ist ein nicht gerootetes Samsung T719

Natürlich hat das wie erwartet wieder Probleme mit der Hintergrund-abspiel-Funktion verursacht.

Für meine mp3 Player App gab es ein Update und eine Anleitung zur Behebung des Fehlers.

Für youtube vanced hat es leider nicht geklappt.

Ich habe bereits die original Youtube-App deaktiviert.
Die neue Multibildschim Funktion aktiviert und
Das overlay in Eigenschaften / apps/ overlay aktiviert.
Auch die neueste Version von youtube vanced hat den Fehler für mich nicht behoben.


Ich habe die „vanced“ Funktionen „im hintergrund abspielen“ und auch „bei abgeschalteten Schirm ton ausgeben“ sehr viel benutzt und bin mit dem jetztigen Zustand nicht zufrieden.

Ich hoffe ich kann mit youtube vanced oder einer andere app das Problem lösen.

Mit der Bitte um Information

Liebe Grüße
S
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
Adonay
Antworten
8
Aufrufe
339
Adonay
Adonay
G
Antworten
1
Aufrufe
544
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten