Youtube: Video in Querformat

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Mich stört etwas an der Youtube App:
Sobald ich von Hoch- zu Querformat wechsle, kommt immer für etwa 1 Sekunde diese Benachrichtigung (Siehe Bild).

Es ist nicht lange aber mit der Zeit stört es. Auf der Benachrichtigung steht "Drehen" also dachte ich es könnte was mit der "Bildschirm drehen" Funktion in der Hotbar zutun haben.

Als ich sie deaktiviert habe, kam die Benachrichtigung aber immernoch (Als ich auf das Viereck drückte damit das Video auch zum Vollbild wird).

Ist das bei euch auch so?

Ist es evt. eine Einstellung die man deaktivieren kann?


Lg und Danke im Voraus!

Ps: Das Bild sieht so komisch aus, weil ich eine Bildschirmaufnahme machen musste und an der Stell
 

Anhänge

  • Screenshot_20200906-113620_Video Player.jpg
    Screenshot_20200906-113620_Video Player.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 150
Also bei mir ist das nicht so, das passiert verzögerungsfrei 😎
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Schließe mich meinem Vorredner an.
 
@heinzl Moin ich habe auch keine Verzögerung.
Bei mir kommt einfach in der "Drehung" diese Benachrichtigung für kurze Zeit.

Diese erscheint bei dir NICHT? Ist wirklich nur ganz kurz.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Lg Joel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: doppelten Beitrag entfernt, Gruß nik
joelhzz schrieb:
Diese erscheint bei dir NICHT?
Nein, ganz bestimmt nicht 😀
Kann es sein, dass dein uns unbekanntes Gerät etwas schwachbrüstig ist? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Warum ist das eigentlich so ein Geheimnis um welches Gerät es sich handelt!? 🤔
 
@heinzl Oupss
Dachte wäre im S9 Forum - Mein Fehler
S9 mit Android 10

Denke nicht das es daran liegt, weil auch wenn es 1min. gehen würde, weshalb sollte dort eine Nachricht auftauchen?

Lg Joel H
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JustDroidIt Weil ich dachte ich wäre im S9 Forum 😂
My Mistake
S9 Android 10

Lg Joel H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derstein98 oder @Radagast könnten das ja mal verschieben!? 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@JustDroidIt Ich wusste nicht wo die Frage hingehört, denke aber sie passt sogar besser hier rein
Lg Joel H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heinzl Guten Abend
Rolle hier das Thema nochmal auf, weil ich nun weiss woher dieses "Drehen" kommt :

Es gibt ja Videos, die mit Handys aufgenommen wurden (Habe als Beispiel eines von Trymacds genommen.

Dieser Button bewirkt nur, dass das Video trotz Querformats (Also man hält das Handy schräg) ins Hochformat gehen kann, damit man nicht so fette schwarze Ränder hat an den Seiten.

Denke das kommt von einem Update, evt. habt ihr diese Version noch nicht bzw. ne andere und deshalb besitzt ihr diesen Button nicht. Ich habe die Version 15.35.41

Habe dazu ein paar Bilder angehängt die das Ganze zeigen.
Bild 1 = Handy im Querformat
Bild 2 = Man sieht das das ein "Handyvideo" war
Bild 3 = Nach dem drücken auf den Button.

Ich denke, es ist ein Bug, dass dieser Button bei allen Videos, wenn auch nur fpr kurze Zeit angzeigt wird.

Wo man diesen Bug melden kann - Idk

Lg Joel H.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB Guten Abend
Rolle hier das Thema nochmal auf, weil ich nun weiss woher dieses "Drehen" kommt :

Es gibt ja Videos, die mit Handys aufgenommen wurden (Habe als Beispiel eines von Trymacds genommen.

Dieser Button bewirkt nur, dass das Video trotz Querformats (Also man hält das Handy schräg) ins Hochformat gehen kann, damit man nicht so fette schwarze Ränder hat an den Seiten.

Denke das kommt von einem Update, evt. habt ihr diese Version noch nicht bzw. ne andere und deshalb besitzt ihr diesen Button nicht. Ich habe die Version 15.35.41

Habe dazu ein paar Bilder angehängt die das Ganze zeigen.
Bild 1 = Handy im Querformat
Bild 2 = Man sieht das das ein "Handyvideo" war
Bild 3 = Nach dem drücken auf den Button.

Ich denke, es ist ein Bug, dass dieser Button bei allen Videos, wenn auch nur fpr kurze Zeit angzeigt wird.

Wo man diesen Bug melden kann - Idk

Lg Joel H.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200912-184003_YouTube.jpg
    Screenshot_20200912-184003_YouTube.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_20200912-184622_YouTube.jpg
    Screenshot_20200912-184622_YouTube.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20200912-184009_YouTube.jpg
    Screenshot_20200912-184009_YouTube.jpg
    648,8 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20200912-184003_YouTube.jpg
    Screenshot_20200912-184003_YouTube.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20200912-184622_YouTube.jpg
    Screenshot_20200912-184622_YouTube.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20200912-184639_YouTube.jpg
    Screenshot_20200912-184639_YouTube.jpg
    675,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
@joelhzz @BOotnoOB Du kannst auch in einem Post alle Leute gleichzeitig erwähnen, wenn du das möchtest. Dazu brauchst du keinen zweiten Post zu erstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: joelhzz
Ich weiß jetzt auch, warum ich das nicht nachvollziehen kann: ich schaue mir grundsätzlich keine Schlitzvideos an und kann auch nicht nachvollziehen, warum man das so aufnimmt.
 
@heinzl Moin
Ich schaue ja auch extrem selten solche Videos.

Das Ding ist (Denke ist ein Bug) dass ich diese Benachrichtigungen aber bei allen Videos bekomme. Auch wenn sie "normal" aufgenommen wur
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
8
Aufrufe
342
Adonay
Adonay
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
55
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten