Zapp auf dem Firestick

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zapp auf dem Firestick im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Kannst du mit App2Fire auf deinen FireTV Stick installieren.
Zapp ist leider nicht für den TV bzw. für Fernbedienungen optimierte.

Wenn du nur das Live-Programm auf dem FireTV ansehen möchtest, kannst du auch Joyn nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
schnueppi

schnueppi

Stammgast
@mblaster4711
Habe es jetzt drauf. Live geht, die Mediathek kann man nicht anwählen, weil das Menü nicht bedienbar ist. Aber immerhin. Die Livefunktion mit EPG läuft gut.
 
J

Jorge64

Guru
Vielen Dank für den Tipp.
Nutze zapp schon lange zufrieden und werde es jetzt auch mal auf dem fire TV Stick testen.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
schnueppi schrieb:
weil das Menü nicht bedienbar ist.
Ich nutze u.A. VDR-Manager auf dem FireTV, diese App ist auch nicht für TV mit FB optimiert, jedoch kann ich mit den Navigationstasten alle Menüpunkt erreichen.

Und wenn ich mich auch wiederhole die App Joyn, welche es offiziell im Amazon Store für den FireTV gibt, kann auch alle öffentlich rechtlichen in HD Live wiedergeben, es ist keine Anmeldung/Account erforderlich und es wird bei den ö.r. keine zusätzliche Werbung gezeigt.
 
schnueppi

schnueppi

Stammgast
@mblaster4711
Joyn ist beim Start immer abgestürzt. werde es noch einmal mit der aktuelle Version probieren.
 
Ähnliche Themen - Zapp auf dem Firestick Antworten Datum
7