Zapp auf dem Firestick

Kannst du mit App2Fire auf deinen FireTV Stick installieren.
Zapp ist leider nicht für den TV bzw. für Fernbedienungen optimierte.

Wenn du nur das Live-Programm auf dem FireTV ansehen möchtest, kannst du auch Joyn nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@mblaster4711
Habe es jetzt drauf. Live geht, die Mediathek kann man nicht anwählen, weil das Menü nicht bedienbar ist. Aber immerhin. Die Livefunktion mit EPG läuft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für den Tipp.
Nutze zapp schon lange zufrieden und werde es jetzt auch mal auf dem fire TV Stick testen.
 
schnueppi schrieb:
weil das Menü nicht bedienbar ist.
Ich nutze u.A. VDR-Manager auf dem FireTV, diese App ist auch nicht für TV mit FB optimiert, jedoch kann ich mit den Navigationstasten alle Menüpunkt erreichen.

Und wenn ich mich auch wiederhole die App Joyn, welche es offiziell im Amazon Store für den FireTV gibt, kann auch alle öffentlich rechtlichen in HD Live wiedergeben, es ist keine Anmeldung/Account erforderlich und es wird bei den ö.r. keine zusätzliche Werbung gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@mblaster4711
Joyn ist beim Start immer abgestürzt. werde es noch einmal mit der aktuelle Version probieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
552
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
0
Aufrufe
299
brennbaer
B
G
Antworten
3
Aufrufe
758
RobbyLPHD
RobbyLPHD
Zurück
Oben Unten