Alternative zu Angry Birds

A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich suche für meine Mutter eine Alternative zu Angry Birds. Letzteres hat sie bereits komplett durchgespielt - und wir suchen jetzt nach neuen Herausforderungen.

Das heißt, es sollte schon in diese Richtung (Jump 'n Run) gehen. Vielleicht auch witzig, durchaus vom Schwierigkeitsgrad wie Angry Birds, aber auch nicht schwieriger. Viiiile Level (wie bei Angry Birds) wären toll.

Hat jemand von Euch eine gute Idee?

Viele Grüße
Euer AndroFranky
 
EriscHgcrFU schrieb:
Jump 'n Run = Angry Birds.. ehm wat? :huh:

Alternative Spiele: Let me google that for you

Ah, ein verstecktes "benutz mal die Suchfunktion"? :flapper:
Vielen Dank, aber Dein Posting entbehrt leider jeder Sinnhaftigkeit. :thumbdn:
Warum schweigst Du nicht einfach, wenn Du nichts Sinnvolles zu sagen hast? :confused2:

Google doch mal das hier. :lol:
 
Sinnhaftigkeit hatte der Post von EriscHgcrFU in dem Sinne, dass du (nebst Nachfrage hier im Forum) auch hättest googlen können - mir ist jedenfalls so aus dem FF keine Alternative bekannt.
 
Murphy schrieb:
Sinnhaftigkeit hatte der Post von EriscHgcrFU in dem Sinne, dass du (nebst Nachfrage hier im Forum) auch hättest googlen können - mir ist jedenfalls so aus dem FF keine Alternative bekannt.

Googeln kann man immer und überall, unter diesem Aspekt können wir das Forum schließen. Außerdem: Wo steht, dass ich Google vorher nicht benutzt habe? :confused2:

Die Aussage "benutz mal die Suchfunktion" (oder Google) ist aus meiner Sicht nur ein sinnloser Füllbeitrag, der wohl millionenfach in deutschen Foren vorkommt. Wenn jemand keine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage hat, dann möge er schweigen - und keinen banalen Unfug schreiben. Danke!
 
Dass man immer googlen kann stimmt auch nicht immer - manche spezifischen Informationen gibt es manchmal auch selbst bei Google nicht.

Beiträge wie "Nutz mal die Suche" werden meistens nur geposted, da diese Frage entweder schonmal beantwortet wurde oder durch eigenes Kombinieren von Infos selbst möglich ist - und der Thread dann somit nicht nötig gewesen wäre. (Wobei die Suchfunktion hier nicht einmal erwähnt wurde...)

Wenn du Antworten erhalten willst und die Frage schon einmal beantwortet wurde, kann es sein, dass manche User dir schlichtweg (aufgrund der Nicht-Nutzung der Suchfunktion) nicht darauf antworten.
 
Murphy schrieb:
Beiträge wie "Nutz mal die Suche" werden meistens nur geposted, da diese Frage entweder schonmal beantwortet wurde oder durch eigenes Kombinieren von Infos selbst möglich ist - und der Thread dann somit nicht nötig gewesen wäre. (Wobei die Suchfunktion hier nicht einmal erwähnt wurde...)

Oder nur um posts auf den zähler zu bekommen. ^^
Wenn man nicht mehr zu sagen hat kann mans auch lassen. Ausserdem ist das unhöflich. Um ein Forum zu pflegen und absolut überflüssige Beiträge zu löschen gibt es moderatoren und administratoren. Man sagt doch zu realen gesprächspartnern oder seinen kindern auch nicht "boah google das doch, ey!" Ansonsten einfach still sein und der suchende wird schon selbst merken, dass seine frage anscheinend überflüssig war und er die antwort auch tausendfach sonst wo findet.

- Das Android sei mit dir -
 
Ich werf mal World of Goo in den Raum... Ist zwar eher was zum knobeln, aber hat auch seinen Reiz...
 

Ähnliche Themen

C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.342
CoderboyPB
C
S
Antworten
1
Aufrufe
589
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.875
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten