Android Musik Spiele

F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Suche Musikgames für Android, also sowas in Richtung Audiosurf wäre nicht schlecht oder was andres das mit Musik zu tun hat Jump'n Runs oä (wie dieses PS1 Spiel damals bei dem man ein durch die eigene Msuik generiertes Level ablaufen musste) naja Hauptsache es hat etwas mit Musik zu tun, was ich schon habe,

TapTap Revenge (gefällt mir garnicht)
Guitar Hero 5 (totaler Reinfall)
Music Warp (generiert komische Strecken, find ich nicht so)
Speedx 3d (ziemlich gut für zwischendurch, wird nur ziemlich schnell langweilig)
Supersonic (find ich super, aber ist ziemlich schwer)

Für jegliche Vorschläge bin ich dankbar :D
 
Finger Dance ist ganz gut. Oder noch besser: Beats
 
In einem gewissen Sinne: The Impossible Game!
Hat zwar nicht direkt mit Musik zu tun, aber wenn du es ausprobierst, wirst du verstehen was ich meine ^^
 
Sturmhsvhsv schrieb:
DIE hintergrundmusik dort ist sau hamma!

Und irgendwie auch Hauptbestandteil, mehr als Hintergrundgedudel.

...vom SII getapatalked...
 
Auf jedenfall Beat Hazard Ultra!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.155
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten