Android Spiele, die man mindestens zu zweit im lokalen Netzwerk spielen kann?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Spiele, die man mindestens zu zweit im lokalen Netzwerk spielen kann? im Suche Android-Spiel im Bereich Spiele.
S

sh0ckez

Neues Mitglied
Hallo, ich gehe im Moment in die 10. Klasse und wir haben natürlich eine Abschlussfahrt vor uns. Wir fahren nach Italien, und das mit dem Bus! Da die Fahrt so lang dauern wird, wollte ich euch mal fragen, ob es gute Spiele gibt, die man schön zu 2 spielen kann, einfach Handy's verbinden, sei es über Hotspot oder wie auch immer. Es könnte jede Art von Spiel sein. Es kann sogar kostenpflichtig sein, aber gratis bevorzugen wir eher :). Raus mit den Vorschlaegen! Mein Geraet ist Samsung Galaxy S4 und der von meinem Kollegen ist Samsung Galaxy S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Vielleicht nicht sehr anspruchsvoll, aber Ich spiele es gerne mal ein paar Runden mit einem Freund, wenn mal Langeweile aufkommt: Schiffeversenken.
Geht zum Beispiel via Bluetooth oder Online.
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach spielen die sich sozusagen verbinden und man sie auf zwei Handys gleichzeitig spielen kann. Per WLAN, Bluetooth oder datenverbindung..
Quizduell ist bis jetzt das einzige das ich kenne.
Gruß, Bodo
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Schiffeversenken geht über Bluetooth, Daten aber nur wenn man bei Google+ angemeldet ist!
 
C

csra

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Android Multiplayer Spielen, die man entweder Rundenweise (z.B. BattleFriends: Schiffeversenken, Quizduell) oder "direkt" gegeneinander (z.B. Fifa) spielen kann.
Ich suche KEINE Multiplayer Spiele die man auf demselben Gerät spielt, sondern jeder an seinem.

Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
 
Ähnliche Themen - Android Spiele, die man mindestens zu zweit im lokalen Netzwerk spielen kann? Antworten Datum
0
0
17