Android Spiele ohne App In Käufe und Umsonst

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo ich suche hier gezielt nach Apps die man installieren kann und zwar bedenklos?

Ohne App in Käufe ohne Zusatzkosten?

Es gab doch mal sowas aber ich finde das hier nicht mehr, offline Spiele wären gut die für ein Kind 8 - 10 Jahren geeignet sind gibt doch dieses Sim City ? Light? oder wie hieß das? das wäre ja was aber ihr habt bestimmt ein paar Vorschläge was ich da so bedenklos installieren kann.

Haut mal raus :)

Vielen Dank im Vorraus.
 
Du kannst bedenkenlos Apps mit In-app kaufoption installieren.
Jeder kauf muss von dir Autorisiert werden, wenn es das FL konto deines Sprösslings handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Es gibt doch zum Beispiel die app Theo town und noch so ein paar die kaum Werbung etc drin haben.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.167
CoderboyPB
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten