App Farm Spiel

C

cihan43e

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute,
ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Thread also bitte nicht so gemein sein :p

Ja also ich wollte mal fragen ob jemand schon etwas über eine App namens "HAY DAY" kennt also die App ist ja normalerweise für Apple geräte und wollte fragen ob jemand schon weiß ob oder wann es für Android geräten kommt. :)
Falls ihr noch ähnliche Apps wie HAY DAY kennt wäre es echt SUPER(!) wenn ihr mir den namen sagen könntet wenn möglich auch Kostenlos :D
 
Wann und ob es HAY DAY für android geben wird, steht noch nicht fest. Es gibt jedoch bereits einige Farm-apps für Android.
Gib im playstore einfach mal "farm" ein.Vllt ist ja was dabei.
Viel Glück.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten