1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Furchensumpf, 17.02.2014 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Nabend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Apps für unseren kleinen Sohn, welche man sich abends vor dem Schlafengehen zusammen anschauen kann. Aktuell schauen wir uns öfters das "Gute Nacht" an, bei dem man bei verschiedenen Tieren das Licht ausmachen kann...

    Kennt zufällig noch jemand ein paar Apps, welche so in die Richtung gehen würden? Also keine direkten Spiele, sondern einfach was zum lernen, rumtippen und so...

    Besten dank

    Frederic
     
  2. Lauschebart, 11.03.2014 #2
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    Könntest Du mir bitte einen Link zu dieser "Gute Nacht" App geben? Eine Suche in play spuckt viel aus, aber nicht das was ich denke was Du meinst.

    Ich stehe momentan auch am Anfang der Suche. Bieten die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten nichts auf ihren Seiten an?
     
  3. Furchensumpf, 11.03.2014 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich hab mich ein wenig vertan, die App heisst "Schlaf gut", einen Link kann ich leider nicht geben, da ich den Play Store im FF irgendwie nicht öffnen kann...

    Empfehlenswert sind auch die Apps von Story Toys, z.B. "Bauernhof 123" oder "Gute Nacht Mo" - auch wenn bei Letzterem die deutsche Erzählerstimme ein wenig psychopathisch klingt...
     
    Lauschebart gefällt das.
  4. Lauschebart, 12.03.2014 #4
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

  5. Furchensumpf, 12.03.2014 #5
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Genau das ist das. Da ist aber nicht viel zu singen bei. Das Kind muss halt die Lichter ausmachen damit die Tiere schlafen gehen können. Dabei gibt es viele Gegenstände die gewisse Funktionen besitzen. Unser Junior ist zwei Jahre alt und der liebt solche Sachen...
     
  6. Lauschebart, 12.03.2014 #6
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    @Furchensumpf: Wie sieht das mit den In-App Käufen aus? Ich würde für 3€ schon erwarten, dass alle Inhalte enthalten sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2014
  7. Furchensumpf, 12.03.2014 #7
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Es sind 5 oder 6 Tiere dabei, das reicht erst einmal...später können weitere dazu gekauft werden, was wir aber noch nicht gemacht haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2014
    Lauschebart gefällt das.
  8. Otandis_Isunos, 12.03.2014 #8
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    So, ich hab jetzt hier mal komplett aufgeräumt. Alles was nicht zum Thema gepasst hat ist weg!

    Und: hier geht es um eine App, nicht um irgendwelche Erziehungstipps. Danke!
     
    Lauschebart gefällt das.
  9. laserdisc510, 13.03.2014 #9
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lauschebart gefällt das.
  10. plocksen, 25.03.2015 #10
    plocksen

    plocksen Junior Mitglied

  11. Lauschebart, 03.06.2015 #11
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

  12. Lauschebart, 12.10.2016 #12
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Spiele Apps Suche Android-Spiel 26.07.2017
Die besten Pixel Game Spiele Apps Suche Android-Spiel 21.06.2017
Du betrachtest das Thema "Apps für kleine Kinder..." im Forum "Suche Android-Spiel",