Basketball - reines Körbe werfen - kein Wettbewerb gegen andere Spieler etc.

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Hallo,

ich suche ein realistisches Basketball Spiel zum reinen Körbe werfen, als Zeitvertreib im Flieger etc.
Er soll realistisch und flüssig laufen und keinen Wettbewerb gegen andere Spieler etc. bieten.

Und ohne Werbung sollte es sein, daher gerne auch kostenpflichtig, wenn es sehr gut ist.

Und ganz wichtig, es sollte auf einem Tablet laufen - im Querformat.

Ich kenne solche Spiele von Apple, doch leider bislang nicht ansatzweise vergleichbares bei Android gefunden, daher hier die Frage.

Oder ähnliches Spiel, wenn jemand gute Vorschläge hat.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Gurkensenf
  • Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
Zurück
Oben Unten