Candy Crush für Erwachsene :)

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel wie Candy Crash. Allerdings hätte ich es gerne nicht ganz so bunt sondern eher für "Erwachsene" ausgelegt, wenn ihr versteht was ich meine!

Ich hatte schon Bejeweld installiert aber das war ja voll mit Werbung und ein kaufen der App war nicht möglich. Nie war der Store erreichbar.

Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp zu solch einem Spiel, eventuell auch wo man nicht ständig Geld investieren muss um weiter zu kommen. Ich zahle gerne für ein Spiel aber nur einma und nicht andauernd.....
 
Vielen Dank für die Antwort, das ist schonmal ein Ansatz :)
 
Gardenscape Acres und Fishdom sind Super Collums-Clones und wie gewünscht nicht ganz so Grell
[doublepost=1489010328,1489010140][/doublepost]Vor allem Fishdom Zocke ich für mein Leben gerne. Man kann sich mit dem Gold das man erspielt Aquarien einrichten. Total nett finde ich.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
506
AlfredENeumann
A
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
441
Exolio
Exolio
R
Antworten
0
Aufrufe
471
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten