Deutsche Adventures ala Monky Island?

L

lons

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Mit Scumm hab ich schon einige Lucasarts Spiele durch, wobei das mit Scumm nicht immer super funktioniert.

Gibts gute deutsche Adventures für Android?

Lg, Lons
 
Es gibt so einige Adventures im Play Store, Baphomets Fluch 1&2, simon the Sorcerer und beim durchsuchen hab ich gerad noch Dracula als Adventure gesehen.

Mit Scum darfste das Legendäre Day of the Tentacle nicht auslachen ;).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du Dracula: Resurrection? was anderes finde ich nicht.

Day of Tentacle hab ich vor Jahren gespielt, bin dann hängengeblieben, nicht weitergekommen und hab aufgehört - aber das wäre ne Idee, gleich mal CD suchen...
 
Danke, werd ich mir mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
697
mrrbr
mrrbr
C
  • C a l i s t o
Antworten
0
Aufrufe
650
C a l i s t o
C
S
  • Sensation XL
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Sensation XL
S
Zurück
Oben Unten