Die besten Match3 Spiele?

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Hey.

Bin auf der suche nach sehr guten Match3 spielen. Am besten mit vielen verschiedenen Modi, Belohnungssystem, erfolgen und langzeitmotivation.

Können gerne auch kostenpflichtig sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi :)
ich finde Triple Town (Play Store)im Moment ganz gut. Ist erst mal kostenlos, allerdings kann man dann auch nur ein Level spielen. Weitere muss man kaufen. Ist ganz nett und man muss auch ein wenig nachdenken. Ist auf Grund der "Knuddel"-Graphik wohl aber auch eher ein Spiel für Mädels... ;)
VG
 
was bedeutet match3?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
226
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.104
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten