Eingestelltes Android Spiel aus 2019

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
FuzzyHead

FuzzyHead

Stammgast
289
Moin zusammen!

Ich zerbreche mir gerade den Kopf über ein Spiel, das ich 2019 gezockt hatte. Ging im Prinzip um ein Alien Raumschiff das auf der Erde Unterwasser gelandet ist und man Mineralien usw Farmen musste, bis dann am Ende die Erde explodiert ist 😅. Ich hab davon lediglich noch einen Screenshot, das Spiel wurde leider aus dem Store genommen. Aber vielleicht weiß ja noch jemand wie das Spiel hieß? Würde mir seelisch zumindest helfen 😂

Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190818-221628.png
    Screenshot_20190818-221628.png
    354,9 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20190818-221440.png
    Screenshot_20190818-221440.png
    528,7 KB · Aufrufe: 88
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
@hagex

Leck mich am Ärmel. Soweit hab ich gar nicht gedacht, sorry das ich deswegen extra n thread aufgemacht hab. Genau das hab ich gesucht. Danke dafür! 😄

@rene3006 Top! Danke dir! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
559
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten