Fantasy Sammelkartenspiele/Brettspiele ohne in App käufe mit strategischem Tiefgang?

Knubbel

Knubbel

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich habe gerade 2 Stunden lang Helden von Camelot gespielt und schon wieder genervt feststellen müssen das es hier vordergründig um in App einkäufe geht um wirklich weiter zu kommen. Zudem fehlt mir der strategische Tiefgang da die Karten bis auf Lebensensenrgie und Kampfstärke alles automatisch erledigen im Kampf.

Gibt es ein Fantasykartenspiel ohne in App käufe und mit mehr strategischem Tiefgang, wäre ja auch bereit für das Spiel zu zahlen ab nicht innerhalb das Games.

z.B. ähnlich von fantasyflight games Game of Thrones LGG was es leider nicht für Android gibt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic the gathering!?!
 
Danke, sind da nicht auch in App käufe notwendig um vernünftig weiter zu kommen? Laut einigen Userbewertungen gibt es halt dieselben Beschwerden, wie bei den anderen Anfütter Kostenlos Apps.
Ist halt nicht wie die Steam Version.

Schade das viele Android Games immer mehr zu Abzockergames werden.

Interessant ist ebenfalls: Elder Sign: Omens als Android Brettspielvariante, leider nur auf Englisch, aber so stelle ich mir games vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine grundversion kostenlos, und kannst dir in der app die vollversion kaufen.
Und dann kommt eigentlich nichts mehr
 
aha, ok da schaue ich mir das dochmal an. Also wie die Steam version?
 
Urban rivals, blood brothers.

Greetzz
 
Die haben aber IAP...
 
Das muss aber nicht zwingend genutzt werden?!

Greetzz
 
Also ich muss sagen die Magic Geschichte ist genial und nach Erwerb der Vollversion keine In App käufe. 2 Mankos dennoch zum Game: - Internet Multiplayer, Schriftart zu klein und damit selbst auf dem Note 3 schon schwierig zu erkennen.

Ich hoffe es gibt auch bald ein paar Game of Thrones Android Games.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
767
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
564
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
250
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten