Gibt es Spiele für 2 Android-Geräte? (Bluetooth/WiFi)

K

kirschcola89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich kenne mich in Sachen Gaming so garnicht aus, darum hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Gibt es Spiele, die man offline mit 2 Android-Geräten gegeneinander oder zusammen spielen kann?

Falls mir jemand eine gute Website mit Spielenews empfehlen könnte, wäre ich auch sehr dankbar. :)

Beste Grüße,
Kirschcola
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gute Website kann ich dir nennen, ist in meiner Signatur. Zum anderen, den Spielen, kann ich dir so derzeit nicht weiterhelfen, ich kenne leider nur Online Multiplayer Spiele. Oder welche auf einem einzigen Smartphone zu mehreren, das wäre 4-Player-Reaktor ;)
 
Ich schließe mich mal der Suche an. Auf iPhone/iPad gabs z.B. Bomberman, dass via Bluetooth auf mehreren Geräten gespielt werden konnte.
 
Auch Modern Combat 1 und 2 könne bei apple per bluetooth gespielt werden. Die haben ihr bluetooth aber auch geringfügig verändert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blobby Volley! :drool:
 
Hi

suche Spiele die man gegeneinander auf 2 Geräten Spielen kann.

LG
 
Blobby Volleyball und Slot Racing

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
514
AlfredENeumann
A
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.167
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten