Guter RPG Games?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Welce sind so die besten RPG Games?

Suche ein spiel in relativ guter Grafik und hohem suchtfaktor am besten soetwas wie Diablo1-2-3

mfg
 
Heroes Call (Diablo Clon), Eternal Legacy

je nach betrachtungssweise geht vllt. noch Six Guns als RPG durch... und Horn... aber eher net...
Dungeon Defenders hat auch RPG Elemente, ist aber noch halb Tower Defense.
 
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben.

Ich zocke zur Zeit Eternity Warriors II auf dem Note 10.1

Das Spiel selbst finde ich cool, allerdings suche ich etwas anderes.
Es sollte vom Gameplay und Grafik ruhig wie EW II sein.

Allerdings möchte ich etwas ohne InAppStore.
Das Spiel darf gerne einen Kaufpreis haben, aber ich möchte diese "Kauf jetzt hier, kauf nun dort..." Geschichte nicht haben.

Hat wer eine Idee?
 
Das dürfte der 5 Thread zu diesem Thema sein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst.
Wenn du mal genau schaust siehst du, dass dies ein alter Thread ist.

Und welchen Trend ich "aufwärme" ist wohl egal, oder?
 
Final fantasy, Horn
 
Spawnie112 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst.
Wenn du mal genau schaust siehst du, dass dies ein alter Thread ist.

Und welchen Trend ich "aufwärme" ist wohl egal, oder?

Das bezog sich nicht auf dich ;)
Der Thread ist ja ganz frisch, deswegen spielte ich darauf an, das man ja auch einen der anderen benutzen könnte, anstatt einen neuen auf zu machen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Achso :)

Dachte schon "da benutze schon nen alten Fred und trotzdem wird geschimpft".

Nix für ungut.

Mir geht es speziell darum, dass ich ein Spiel will was gerne einen Preis haben darf, aber eben keinen InAppStore.
Diese sind in der Regel drauf ausgelegt, dass man auch dort Equip kauft. Man macht also entweder ein Fass ohne Boden auf, oder ist hoffnungslos unterequippt.
Ich sehs ja gerade in EW II
Ich muss die vorherigen Lvl x-mal farmen um paar Drops zu haben und für Gold, da ich mir in den aktuellen Lvln mit HP Pötten den Wolf sauf.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
707
Skyica
Skyica
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.866
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten