Hilfe altes Rätselspiel gesucht.. :(

B

Bazinga321

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und das auch ganz bewusst in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ca. 2010 ein tolles Spiel auf dem Handy gespielt, mich heute daran erinnert und jetzt kann ich nicht davon ablassen bis ich es gefunden habe. Ich versuche esso gut wie möglich zu beschreiben. Der Hintergrund des Spiels ähnelt einem Mayatempel.. Sandsteine die in Quadrate geteilt sind, an der einen seite ragt eine Pflanze/Ranke heraus, die dann über das Spielfeld (Quadrat für Quadrat) gezogen werden muss so dass sich die Pflanzenranken auf jedem Quadrat befinden, dann ist das Level geschafft. Es wird immer schwerer, es kommen Hindernisse (dunklere Steine) hinzu und Löcher in die die Ranken sozusagen einwachsen und aus anderen Löchern wieder herauskommen. Weiß nichtwas ich noch weiter dazu schreiben kann außer das es sehe viele Level gibt und sich zwischen den Level Tore mit diesen typischen Tempel Köpfen drauf.. ist sehr lange her vielleicht kann sich ja jemand von euch daran erinnern. Beim googlen kam ich leider nicht zum Ziel. Durch die Suchbegriffe Tempel und Pflanzen könnt ihr euch ja denken was ich auf den ersten 50 Seitenggefunden habe. Hoffe jemand von euch bringt mir Licht ins Dunkle.. vielen dank schonmal vorab für alle Nachrichten und Ideen.. :biggrin:

Liebe grüße
Baz
 

Ähnliche Themen

Exolio
Antworten
0
Aufrufe
459
Exolio
Exolio
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.403
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten