Logikrätselspiel ähnl. Monument Valley gesucht.

K

Kleiner Kobold

Gast
Moin, ich suche ein Spiel ähnl. Monument Valley Ich hatte das mal installiert. Und wollte es jetzt wieder installieren ich hatte auf "installieren" geklickt, das Handy fing auch an zu installieren aber es wurde nicht installiert. Blöderweise habe ich mir den Namen nicht gemerkt (Ich habe einfach nur durch meine Sammlung gescrollt und bin wieder auf das Spiel gestoßen) jetzt ist es auch, warum auch immer, aus meiner Sammlung verschwunden. Ich weiss nur das die Hauptfigur entweder ein kleiner roter Panda oder Fuchs war. Egal was ich bei Google eingebe, ich bekomme alle möglichen Spiele angezeigt nur nicht das was ich suche. Wer hat eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
S
Antworten
4
Aufrufe
493
Scallywag
S
Zurück
Oben Unten