Man bildet eine Kette mit Charakteren und besiegt in einen Raum Monster

M

maschi007

Neues Mitglied
1
Moin,
ich suche den Namen von ein Spiel, welches ich früher mal gespielt habe.

Soweit ich weiß hat man sich mit verschiedenen Charakteren die hintereinander laufen in einem Raum Monster besiegt und man ist dann immer ein Raum weiter gekommen. Die Charaktere konnte man auch Level glaube ich.

Wäre cool wenn das jemand weiß ;)
 
Hmm, klingt für mich nach Darkest Dungeon, aber das gibt's nicht für Android.
Aber evtl. Guild of Dungeoneering? Dafür gibt's ein Android Port.

Edit: Jetzt hab ich wieder Bock auf GoD... 😄
 
Die ersten beiden sind es leider nicht.
Was ist god? :D
 
Gerade noch ein anderes entdeckt.
Battle Souls
 
Lordsem schrieb:
Guild of Dungeoneering 😉
Oh.. Hätte man drauf kommen können xD

Battle Souls ist es auch nicht.
Das war eher in ein freundlicher farbenfrohen Design und ging in die Richtung snake was das mit der Schlange bzw Kette bilden angeht. Das ist schon lange her aber die sind hintereinander gelaufen und umso höher man war umso mehr Helden hatte man. Der eine war Schwert Kämpfer der nächste Magier usw. Diese haben dann Attacken auf die Gegner gemacht und man musste alle killen oder ne Zeit lang überleben um ins nächste Level zu kommen.
 
Ah, jetzt ist die Beschreibung etwas genauer.
Das klingt für mich nun nach Nimble Quest. Wars das evtl.?
Gibt's sowohl für Android als auch für PC. :)

Edit: Wie es aussieht gibt's das inzwischen nicht mehr im Play Store 😕
Aber es gibt wohl ähnliche von anderen Entwicklern. Einfach mal Nimble Quest im Store eingeben und durch die Ergebnisse stöbern.
Alternativ über apkpure, dort findest es sicher noch.

Für PC auf Steam ist es aber wohl noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maschi007
Lordsem schrieb:
Ah, jetzt ist die Beschreibung etwas genauer.
Das klingt für mich nun nach Nimble Quest. Wars das evtl.?
Gibt's sowohl für Android als auch für PC. :)

Edit: Wie es aussieht gibt's das inzwischen nicht mehr im Play Store 😕
Aber es gibt wohl ähnliche von anderen Entwicklern. Einfach mal Nimble Quest im Store eingeben und durch die Ergebnisse stöbern.
Alternativ über apkpure, dort findest es sicher noch.

Für PC auf Steam ist es aber wohl noch verfügbar.
JA perfekt das war es danke :D
Aber schade das es nicht mehr verfügbar ist?! das erklärt warum ich es nach 10minuten stöbern in meiner Bibliothek nicht gefunden habe <.<
Aber ich werde mich mal umschauen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
708
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten