MMO Aufbau-Strategie

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MMO Aufbau-Strategie im Suche Android-Spiel im Bereich Spiele.
Mystery1

Mystery1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche ein Massen-Multiplayer-Online-Aufbaustrategie-Spiel (was für ein Wort).
Das heißt ich suche ein Spiel á la Command & Conquer, Age of Empires, Siedler,... das man Online spielt, also mit bzw. gegen andere Spieler.
Jedoch als Massen-Multiplayer, d.h. Bauzeiten von Std, wo man mal eben rein schaut, alles fertig macht und dann erst später am Tag wieder dran geht. Damit meine ich ein System, wie man es von Browsergames wie z.B. Icewars, Travian,.... gewohnt ist.
Leider wurde ich bisher noch nicht so wirklich fündig.

Was mir halt wichtig wäre ist, dass das Spiel entweder komplett kostenlos oder einmalig zu zahlen ist.
Spiele mit den In-App Käufen (schneller bauen/besondere Einheiten/...) sehe ich eigentlich als "Cheaten" an, was dem ganzen den reiz nimmt.

Was den grafischen Teil angeht, ist der mir eigentlich nicht so wichtig. Ein paar Tolle Animationen und schicke Ansichten sind sicher eine tolle Sache, doch wäre das bloß ein "Bonus" und kein Kriterium.

Danke schön! :)
 
delus1on

delus1on

Neues Mitglied
Probier mal Lords and Knights.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mystery1

Mystery1

Neues Mitglied
Danke, das war ein guter Tipp. Ist zwar nicht genau das was ich wollte, kommt dem aber schon durchaus nahe.
Leider gibt es auch dort die Möglichkeit Bares in eine "Bonusressource" umzuwandeln. Jedoch halten sich die Auswirkungen davon in Grenzen, sodass man es als nur kleines "cheaten" ansehen kann.
 
Mystery1

Mystery1

Neues Mitglied
Leider habe ich mich getäuscht und mit der Fairness ist es nicht weit her.
Bots und "hack"-Skripte scheinen an der Tagesordnung zu stehen und eine aktive Bekämpfung seitens der Entwickler ist nicht ersichtlich.

Quelle.

(Trotzdem danke für den Tipp @delus1on)
Also nichts mit "Cheatmöglichkeiten" sind eingeschränkt. Wirklich schade!

Schätze mal faire MMOGs für Android werden schwer zu finden sein, da Unfairness die Haupteinnahmequelle ist.

In meinem gewünschten Genre wird es gar nichts geben?!
 
siebziger

siebziger

Stammgast
Ja so ist Android. Spiel ist kostenlos dafür wird dann Ingame zugeschlagen.
Man kann wirklich nur gucken wo es nicht zu sehr ins Spiel eingreift und da finde ich LordsandKnights noch recht Human.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2