Multiplayer CoOp-Rollenspiele

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moinsen!

Wie der Betreff vielleicht schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach (Multiplayer) CoOp-Rollenspielen (oder Spielen mit vergleichbaren Elementen), die auf dem Tegra2 Tablets von meiner Frau und mir laufen.

Ausprobiert hatten wir schon Order & Chaos, aber leider läuft das nicht auf meinem Asus Slider. Das gleiche bei Dungeon Hunter 2. Beides wären eigentlich genau die Spiele, die ich mir wünschen würde, wenn sie denn auf dem Slider laufen würden - eigentlich unsinnig, denn das Sony Tablet S ist ja ebenfalls Tegra2 und da würden beide Spiele gehen. :mad2:

Ausprobiert haben wir auch schon Dungeon Defenders, was schon recht spaßig war, aber halt mehr Tower Defense, als RPG. ;)

Wir werden sicher auch mal Earth And Legend antesten, wobei das wohl auch mehr Monstergekloppe als RPG sein soll... :(

Also falls jemand noch gute Rollenspiele kennt, die man zusammen spielen kann, wäre eine Rückmeldung schön.

Danke und liebe Grüße
vom Purzelkater
 
Dungeon Hunter 3 hat co op

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
dave1110 schrieb:
Dungeon Hunter 3 hat co op

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Ist aber eher übles Hack'n'Slay und hat nichts merh mit dem "klassischen" Dungeon Hunter zu tun...


EDIT: guckt euch mal die ganzen Legend Sachen. Arcana Legends, Pocket Legends (beide eher Fantasy), Dark Legends (Horror), Space Legends (Sci-Fi).
Bei allen das gleiche Spielprinzip, aber Online!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
550
Shafirion
S
S
Antworten
4
Aufrufe
495
Scallywag
S
D
Antworten
8
Aufrufe
4.347
MACPK
M
Zurück
Oben Unten