Multiplayerspiele für Kinder gesucht

S

Scallywag

Neues Mitglied
2
Hallo,

meine neunjährige Tochter spielt mit Freunden seit neustem Brawl Stars. Durch die derzeitigen Umstände habe ich die Nutzungszeiten etwas gelockert.
Ich finde das Spielprinzip auch ganz ok. Ein Problem ist jedoch, dass sie mit ca. sieben Kindern aus der Klasse spielen möchte.
Das Spiel erlaubt jedoch nur 3vs3 Matches.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für Spiele in denen mehr Kinder zusammen spielen können? Am besten zusammen und nicht gegeneinander.
Die Spiele sollten wie Brawl Stars grundsätzlich kostenlos und werbefrei sein. Ob man Items kaufen kann ist egal.

Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Danke!
 
Roblox
Heroes Strike
vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Heroes Strike ist wohl auch nur 3vs3 und gibt es wohl auch nicht im Playstore. Roblox ist mir zus ehr 3rd Person. Eher weniger für Kinder geeignet. Aber trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja ist natürlich der Sichtweiseund dem Alter der Kiddies gewidmet.
 
Falls noch jemand Ideen hat......
 

Ähnliche Themen

Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
513
AlfredENeumann
A
R
  • reviloilover
Antworten
8
Aufrufe
3.268
chk142
C
Zurück
Oben Unten