Novastorm artiges Game?

nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo!
Kennt hier jemand evtl. ein Android Game das dem damaligen Novastorm nahe kommt?
Wers nicht kennt:

also igrendwas in 3D, nicht so ein Invaders ding in 2d - wobei Invaders auch spassig sein kann, aber das suche ich hier nicht.

Ich hatte schon "Galaxy on Fire 2 HD" drauf, aber da ist mir das Leveldesign zu bissel zu "Raumfrei", ich hätte lieber so ein Röhren Leveldesign wie in Novastorm.

Denke es sollte sowas geben, aber ich find leider nix. Hat da einer 'ne Idee?

gruß nutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuh das sind ja schon ziemlich genaue Vorstellungen, für welche Systeme gabs denn das Original?

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich hatte es damals fürn Pc, gibt es aber auch für Playstation1.
Du Denkst bestimmt an einen emulator. Das könnte sogar gehen, mit einem Dos emu.
Ich hätte das auch schon ausprobiert, wenn ich diese alte Cd gefunden hätte, aber ich glaube die gibts nicht mehr :(.
Klar könnte man sich das noch irgentwo "besorgen", aber das wollte ich lieber umgehen - am liebesten wär wir ne App, die so ähnlich ist - muss ja garnid sooo gleich sein. Was mir wichtig ist: Raumschiff, auf was schießen, 3d optick, und Schlauch Level - und KEIN von oben drauf gekucke alla Invaders - denke sowas sollts doch geben. - Auch wenn i noch nix gefunden haben. Aber evtl. such ich auch falsch.
 
Genau, hatte an einen Emulator gedacht ;)

Hm... Ich weiß jetzt so spontan nichts, aber wenn ich irgendwas ähnliches finde, melde ich mich nochmal :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
außer galaxy on fire gibt es da leider nichts...
 
hi,
Ich habe doch tatsächlich etwas derartiges eben gefunden - ist zwar nicht ganz so wie Novastorm, aber die wichtigsen Kriterien erfüllt es!
Nennt sich "Final Space" gibts als Lite Version und Full Version im Play store. Da gibts auch ein Video zum Anschauen
https://play.google.com/store/apps/...29tLmFiaW50ZXJhY3RpdmUuZmluYWxzcGFjZWxpdGUiXQ..
Mal gespannt ob mich die Lite lange genug begeistert, um auch die Full zu erwerben - Android Games sind zum Glück ja nicht so teuer!

Gruß nutz
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
349
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
517
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.960
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten