Offline-Spiele zu zweit (Tablet)

S

syco

Erfahrenes Mitglied
66
Hi Forengemeinde,

ich bin demnächst 14 Stunden im Flieger und hoffe auf ein paar Tipps für (Brett-?) Spiele, die man auf dem Tablet mit der Begleitung spielen kann.

Also, gemeint ist ein Tablet als Spielfläche, nicht mehrere Geräte.

Habt ihr da eventuell Empfehlungen?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber falls du nicht schon im Flieger sitzt, könnte bei Brothers: a Tale of two Sons ein Coop an einem ausreichend großen Display ganz gut funktionieren 🤔
Falls das hier jemand genauer kennt (ich nämlich nur von der Konsole) und bestätigen kann, ob das so klappt, wie ich mir das denke, müsste man es eigentlich so spielen können.
Ist aber ein Bezahltitel und eventuell überhaupt nicht die Richtung, in die du suchst.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
710
Skyica
Skyica
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.168
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten