Spiele für 2 - Rundenbasiert

S

schefkoch89

Stammgast
25
Hey,
ich suche Spiele welche runden basiert sind und keinen Online Zwang haben wie Quizduell, Genre erstmals egal.
Das man gegeneinander Spielen kann, bei der Klo-Pause auf Arbeit, Abends daheim zwischendurch im Auto (als beifahrer :) )

Grüße!
 
Hallo,

ich hätte da evtl eine App für dich. Nennt sich bridges (https://play.google.com/store/apps/details?id=link.silas.bridges.bridges). Ist ein kleines Strategiespiel, wo man gegen den anderen einen Weg bauen muss (entweder von oben nach unten oder von links nach rechts) und darauf achten muss, dass man nicht eingekesselt wird.

Interessant ist, dass viele sehr individuell und unterschiedlich spielen, obwohl das Prinzip ziemlich einfach ist. Dadurch wird es eigentlich immer wieder interessant. Das Spiel dauert auch häufig nicht länger als 5-10 Minuten (aktive Spielzeit) und deswegen spielt man häufig direkt mehrere Spiele hintereinander.

Ist leider etwas unbekannt, weswegen man häufig der einzige online ist. Aber man kann per Einladungslink Freunde herausfordern oder direkt lokal auf dem Handy zu zweit spielen. Es gibt die Möglichkeit des "schnellen Spiels", wo man innerhalb von wenigen Minuten seinen Zug machen muss, oder man wählt die normale Version, wo man 24h zeit hat, seinen zug zu machen. Man sollte benachrichtigt werden, wenn man am Zug ist, aber die Benachrichtigungen sind nicht 100% zuverlässig^^ Leider wird auch nicht angezeigt, welche Einladungslink man schon generiert hat.
Also die App ist nicht perfekt, aber macht durchaus spaß ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
512
AlfredENeumann
A
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.154
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten