Spiele mit Suchtfaktor

Game Dev Story hats einfach nur drauf: heute 7h am Stück gespielt, bis ich dann gemerkt hab das ich eigentlich sau Hunger hab... ^^
 
Ich habe gestern und heute insgesamt 10 Stunden Game Dev Story gespielt :blink:
 
Schade das Dev Story komplett Engl
ish ist :'(
 
Ich spiele zurzeit:

-Angry Birds
-Destroyer
-Fish Food
-Glow Hocker (hier fehlt noch multiplayer, dann wärs mein lieblingsspiel^^)
-Panda Vs Ninjas (so ähnlich wie Angry Birds)
-Tank Hero
-Worms..


die Spiele machen alle süchtig :laugh:
 
Er meint bestimmt Glow Hockey ;)
 
da ihr so von Game Dev Story schwärmt hab ichs auch grad installiert, mal sehn obs ne lange nacht wird;)
 
Die wird es, versprochen :D
 
Also für Game Dev Story konnte ich mich mal nicht wirklich begeistern. Flog sehr schnell wieder runter :).

sushi2000 schrieb:
Er meint bestimmt Glow Hockey ;)

Danke, schau ich mir mal an :).
 
Rage of bahamut macht tierisch süchtig.. Bomben spiel. Ist aber ein tcg = trade card game
habe vorher soetwas nie gespielt weil man bei sowas ja sofort an yu gi yoh oder so denkt.. Ist aber was ganz anderes!!! Probiert es mal aus.. Nach dem tutorial könnt ihr einen ref code eingeben.. Wäre schön wenn ihr meinen benutzt der lautet: slo70020
Mit dem code bekommt ihr einiges an geschenken! Heisse übrigens in dem spiel auch sohan86. Viel spass beim daddeln :)
 
Ich kann euch Skisafari empfehlen, meine klassenkameraden und ich spielen dass zur zeit relativ oft. Es ist ein bisschen mit tinywings zu vergleichen, bloß dass es bei skisafari auch level gibt mit den man neue anfangstiere freischaltet. Das Spiel hat auch ein Highscore system was das suchtpotenzial um einiges erhöht.
 
Defender I
Line jump free

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hahaha probiert mal 'Dead Trigger' aus !! :D habe ich grade gefunden.
Der erste HighGrafikFPS Zombie Egoshooter für Android. Komme mir wie vorm Rechner vor, als wenn ich Left4Dead zocken würde :p
 
Ski Safari.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
225
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.099
CoderboyPB
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
633
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten