Spiele wie die Simpsons

L

Link1309

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich suche aktuell ein Game das ich mit meiner Freundin zocken kann. Es sollte ähnlich sein wie die Simpsons. Sprich ein Game in das man mehrmals am Tag reinguckt und etwas aufbaut. Wichtig dabei ist das man Interaktionsmöglichkeiten hat. Sprich das ich mit Ihr da auch was machen kann. Je mehr desto besser!

Ein anderer wichtiger Punkt ist das man es gut kostenlos Spielen kann. Ich will kein Spiel das zu schnell keinen Spaß macht weil man alles nur für Echtgeld kaufen kann.

Gut gefallen hat uns beiden z.B. Wonder Zoo nur leider hat das Spiel bei ihr zweimal den kompletten Spielstand gelöscht...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.168
CoderboyPB
C
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
710
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten