Spielesuche

R

Ratman

Gast
dumme spielefrage:

hat jemand von euch eig. schon n simples solitair kartenspiel fürs tabbi entdeckt, das vollbild rennt und ohne werbebanner (ich würd gern für zahlen) daher kommt?

das selbe gilt für mahjongg ...
 
I

ishadow78

Stammgast
Hallo an alle,

ich schließe mich mal der suche an,habe selber bis jetzt nichts gescheites finden können.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
M

marty29ak

Fortgeschrittenes Mitglied
Für den SNES Emulator ist beides im Market erhältlich.
 
R

Ratman

Gast
nö, kan emulator bitte ... ich will doch nur n blödes solitair, nicht mehr
 
M

marty29ak

Fortgeschrittenes Mitglied
Och finde der läuft sehr gut und ist genau so schnell gestartet wie jedes andre Spiel.
Einfach mal testen.

PS.: Übrigens perfekt um mit der Dock auf dem TV zu spielen. Allerdings braucht`s dafür noch eine Tastatur. Einen Spielecontroller suche ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ratman

Gast
angeblich solls doch da was für die sony ps3-controller geben ... hab i zumindest irgendwo in meinen 3 gehirnzellen gespeichert.
 
M

marty29ak

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt da gibts schon was? Wäre ja klasse.
Die PS3 Tastatur habe ich ja schon, die funktioniert ohne Probleme.
Also kann ich die Controller von der PS3 genauso verbinden?
 
A

Allaman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich auch, is net sooo dolle aber das beste was ich bis jetzt im Market gefunden hab
 
R

Ratman

Gast
gut, dast das jetzt schon sagst - is ja ned so, das ich ned gern selber such ...
 
A

Allaman

Fortgeschrittenes Mitglied
Entschuldigung wenn ich auch ein Leben auserhalb des Forums hab...
 
R

Ratman

Gast
niemals - hab dich eben bei der nerd-umlern-truppe gemeldet
die werden dich schon richtig ausrichten

pfff ... leben ausserhalb von foren?
als obs sowas geben würde ... nächstens kommst, und behauptest, die erde is rund oder so.
 
Oben Unten