Spielstand sichern ohne Root?

M

maschi007

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich mich im Forum etwas umgeschaut habe finde ich nur Lösungen Spielstände zu sichern mit Root allerdings keinen ohne Root :/

Ich habe das Galaxy S3 LTE (nicht Gerootet und auf dem neusten Stand) und würde mein Handy gerne zurücksetzen, möchte aber auch vor allem die Spielstände von Mega Jump, Hill Climb Racing, Zombie Road Trip und Rope Escape sichern.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir Tipps geben kann da ich mein Handy nicht Rooten möchte :)
 
bei Simpsons klappt das mit Appmonster sehr gut :)
 
Simpsons wird doch sowieso übers EA Konto gesichert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
bvbsoccer schrieb:
Simpsons wird doch sowieso übers EA Konto gesichert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
vor dem letzten Update aus dem Playstore nicht ;)
 
bkruemel schrieb:
bei Simpsons klappt das mit Appmonster sehr gut :)

Danke für die Antwort aber wie genau soll ich das anstellen dass ich die Spielstände nach dem zurücksetzen wieder einfügen kann?
 
maschi007 schrieb:
Danke für die Antwort aber wie genau soll ich das anstellen dass ich die Spielstände nach dem zurücksetzen wieder einfügen kann?
du erstellst ein Backup, lädst dir das auf den PC und nach dem zurücksetzen, schiebst du das Backup wieder aufs Handy und installierst es über Appmonster
 
klappt das auch mit der free version :)?
 
maschi007 schrieb:
klappt das auch mit der free version :)?
ich hab es mit der, für die man nichts bezahlen muss, probiert und es klappt

ausprobieren..
 
vielen dank, werde aber noch auf Antworten, da ich ungern die ganzen Spielstände neu erspielen möchte.
 
Helium (ehemals carbon - da gibt auch schon einige threads zu) braucht kein root, wenn du das ganze in Verbindung mit dem PC Client machst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Supi, vielen dank habe es bisher nur gesichert sollte aber dann klappen soweit ich mich schlau gelesen habe, Danke.
 
mhh anscheinend ist meine Nachricht von heute morgen nicht angekommen, daher bedanke ich mich nochmal :) Helium ist genau das was ich gesucht habe ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
541
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
4
Aufrufe
517
kalvi
K
R
  • reviloilover
Antworten
8
Aufrufe
3.139
chk142
C
Zurück
Oben Unten