Strategiespiele à la Commandos, Desperados etc

R

rekibor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
kennt jemand Spiele im Stiel von Commandos, Desperados, Chicago 1930 etc?
Also Strategiespiele, in denen man eine Gruppe aus Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten leitet?
Viele Grüße
rekibor
 
Sowas habe ich bis jetzt in meiner Suche im PlayStore noch nicht finden können. Aber da zur Zeit sehr sehr viele Spiele in der Entwicklung sind ist es beinahe nur eine Frage der Zeit bis eventuell viele Game Klassiker auch nochmal für Android erscheinen. Da gab es doch mal ein Commandos in 3D, ich glaube das wäre eine Portierung für Android beinahe Wert.
 
Ich habe eins gefunden, das auf den ersten Blick ein bisschen ähnlich ist: Guns 4 hire
Ich finde die Steuerung etwas umständlich und habe nur ein paar Minuten reingeschaut, aber es geht schon in die Richtung. Allerdings scheint es pures Geballer und keine Anschleich-Taktik zu sein.
 
Cool wäre auch sowas wie SWAT2 oder so. Kennt da niemand was?
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Ich hol das mal noch mal hoch in der Hoffnung, dass mittlerweile solche Spiele zu haben sind?
Viele Grüße

Edit: Evtl ist The Walking Dead Assault etwas in die Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
sowas wie swat 2 wäre ja der absolute durchbruch ^^
 
Hab mir grade mal das Walking Dead Spiel geladen. Also die Grafik gefällt mir echt gut. Habe aber erst die erste Mission gespielt.
Hoffe aber immer noch auf ein Commandos, Desperados oder Robin Hood für Android :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Breach & Clear ist ganz geil, erinnert mich an eine Mischung aus Jagged Alliance und Swat 2, kostet 73 Cent, ist aber sehr zu empfehlen ;)
Ist Runden basiert, macht riesigen Spaß!

->Trailer!<-

breach_and_clear_photo.jpg


Am sonsten hab ich noch nichts wirklich erwähnenswertes in der Richtung entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Ich habe gerade mal eine Mail an Spellbound Entertainment geschrieben und wegen einer mobilen Version von Desperados (Wanted Dead or Alive) angefragt.

Dass es die Art Echtzeit-Strategie Spiele noch nicht im PlayStore gibt ist echt ne Schande.
 
Hallo zusammen,

war eben auch auf der Suche nach Commandos behind enemy lines, aber weder dieses noch etwas vergleichbares im appstore gefunden.

Habt ihr hier schon etwas vergleichbares gefunden?


Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
  • Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
651
Gurkensenf
Gurkensenf
S
  • Seppel
Antworten
1
Aufrufe
725
Lonadors
Lonadors
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
558
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten