Suche Alle laufende Games von gameloft usw

N

noobieandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ich habe viele spiele von Gameloft ausprobiert
aber bekomme garkeins zum laufen
außer die demos ?
habt ihr tipps?
 
auf der hersteller seite steht welche spiele unter sgs2 laufen und die kannste dann auch über den market kaufen.

lg.

sakaschi
 
Wenn man Spiele kauft, dann informiert man sich doch eigentlich vorher ob die eingesetzte HW kompatibel ist- oder?
 
Modern Combat 2 - läuft einwandfrei
Let's Golf 2 - läuft einwandfrei, während KI "denkt", laggt es ein wenig
Gangstar Miami - ruckelt ein wenig, v.a. wenn man schnell fährt - ist aber spielbar
Real Football 2011 - kontinuierliche Mikroruckler, die ziemlich nerven
Asphalt 6 HD - Sehr starkes Ruckeln - schätzungsweise 15fps - fast unspielbar, Spaßfaktor = 0; Grafik zudem sehr pixelig


Alle oben genannten Spiele sind übrigens offiziell von Gameloft für das SGS2 freigegeben. Asphalt 6 ist via Market komischerweise inkompatibel, wird aber direkt über Gameloft für das Gerät angeboten.

MC2 habe ich vor ~3 Wochen im Android-Market erstanden, die restlichen Spiele via Gameloft-Shop erst gestern (also 100% up2date)!
 
Also Modern Combat hab ich auch und das funktioniert gut.
Man kann doch Demos runter laden und probieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gameloft bietet zur Zeit Buy-one-get-one-free an.

=> 4 Spiele für 2 x 99cent

Da habe ich nicht lange überlegt :biggrin:
Wenn "kompatibel" dran steht, geht man aber auch davon aus, dass es problemlos läuft.

Die Aktion geht übrigens nur, wenn man "Gameloft" auf dem Smartphone via Google sucht - wen's interessiert ;)
 
Gt racing läuft klasse
Modern Combat 2 läuft klasse rest
ist voll laggy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Warum gibts GT Racing nicht mehr im Gameloft Shop? Hab gerade geschaut. Ist nur noch für die Apfel-Geräte und als Java-Game verfügbar.
 
Asphalt 6 hat bei mir weder Ruckler, noch verpixelte Grafik...
Wollt ich nur mal zwischenmelden.
 
seoknecht schrieb:
Asphalt 6 hat bei mir weder Ruckler, noch verpixelte Grafik...
Wollt ich nur mal zwischenmelden.

Ich hab jetzt nochmal rebootet und Asphalt 6 gestartet. Es ruckelt allerdings noch immer ziemlich stark.

Hab original Firmware drauf, KE2.
Ich bin aber, wie man im Market und im Internet nachlesen kann, auch nicht der einzige mit dem Problem.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielleicht liegts an der Firmware bzw. am Stock-Rom... Hab das Lite'ning 1.3 Custom drauf und kann keinerlei Ruckler feststellen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
485
iieksi
iieksi
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
Zurück
Oben Unten