Suche anspruchsvolles Rennspiel

K

Klinsi2

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem herausfordernden Rennspiel. Also kein Asphalt oder Mario Kart oder so etwas Simples. Ich hätte gern ein Spiel mit anspruchsvollen Strecken und viel Abwechslung. Muss auch nicht unbedingt mit Autos sein. Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe vor ein paar Wochen damit begonnen, die Mountainbike Challenge zu spielen.

Es gibt dort acht Levels mit mindestens vier definitiv anspruchsvollen Strecken mit drei verschiedenen Typen. Also wenn du nichts gegen MTBs hast, sollte das etwas für dich sein. :)
 
Nein, Marty, gegen Mountainbikes habe ich definitiv nichts. :) Aber ich finde das Spiel nicht, von dem du schreibst. Für welches System ist das? Und wie genau funktioniert es? Fährst du gegen andere Bikes oder gegen die Zeit?
 
Es steht, dass man ab der Android-Version 2.3 damit spielen kann. Daher nehme ich mal an, dass es an deinem System scheitert.

Man fährt immer Einzelrennen und gibt drei Streckentypen: Einen mit einer normalen Strecke von Start bis Ziel, einen bei dem man zweimal eine Runde fährt und einen wo man gegen die Zeit fährt.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
343
bluedesire
bluedesire
R
  • reviloilover
Antworten
8
Aufrufe
3.402
chk142
C
C
Antworten
0
Aufrufe
289
csm3
C
Zurück
Oben Unten